Privat

Weil man gebraucht wird


Wir regeln für Dich die privaten Themen,
die lästig und zeitraubend sind

In den freien Berufe ist der Übergang zwischen geschäftlichen und privaten Themen oft fließend. Aber auch als Geschäftsführer beispielsweise einer mittelständischen GmbH verfügt man über einen Beratungsbedarf, der deutlich von dem eines einfachen Angestellten abweicht. Neben der Arbeit die eigenen Themen sauber durchzustrukturieren, ist dann oft eine Herausforderung. Mit unserer langjährigen Expertise und maßgeschneiderten Konzepten liefern wir Dir Antworten.

Unsere Lösungen folgen dabei immer unserer Philosophie, unseren Kunden das Leben zu erleichtern und einen echten Mehrwert zu bieten. Wir kümmern uns eben...


Verschwende keine Zeit im Auto, um Dich mit uns zu treffen. Buche über unser Portal wirgehenonline.com gleich hier und jetzt einen Online-Beratungstermin mit Krischan Soeken oder seinen Kollegen und lass Dir persönlich erklären, wie wir Dir weiter helfen können!

Finanzielle Absicherung

Wir analysieren Deine bestehenden Absicherungskonzepte und finden Optimierungspotenziale um bereits heute positive Effekte für Dich zu erzielen. Gleichzeitig zeigen wir Dir die vorhandenen Lücken in Deiner Vorsorge auf. So kannst Du fundiert entscheiden, welche Risikothemen geschlossen oder reduziert werden sollen.


Durch unsere speziellen, zielgruppenorientierten Konzepte und Spezialtarife bieten wir passgenaue Lösungen.


DAS unterscheidet uns von klassischen Versicherungsvermittlern und ihren Produkten von der Stange - denn DEIN Leben ist individuell, also sollte es auch Deine Vorsorge sein!


Die finanzielle Absicherung ist Bestandteil unseres 360°-FOR-Konzeptes. Informiere Dich über die Vorzüge dieses ganzheitlichen Ansatzes.



  • Risikovorsorge
  • Versicherungsoptimierung
  • Bestandsanalyse
  • Vorsorgeplanung
  • indiv. Absicherungskonzepte

MEHR ERFAHREN

Organisatorische Absicherung

Gemeinsam erheben wir mit Dir Deine private Situation und erstellen dann nach Deinen Vorgaben ein individuelles Konzept zur organisatorischen Absicherung im Notfall.


Sich um diese Themen zu kümmern ist lästig und zeitaufwändig und wer befasst sich schon gerne mit Tod oder Erkrankung.


Wir kümmern uns um die rechtssichere Erstellung der erforderlichen Dokumente und stellen für Dich und Deine Angehörigen einen Notfallordner zusammen, auf den im Falle eines Falles zurückgegriffen werden kann. So hat man im Notfall alle wichtigen Unterlagen sofort zur Hand und findet umgehend die Kontaktdaten der wichtigsten Ansprechpartner.


Dieser Baustein ist Bestandteil unseres 360°-FOR-Konzeptes, mit dem wir Geschäftsführer und Freiberufler auch außerhalb des geschäftlichen Bereiches umfassend unterstützen!


  • Patientenverfügung
  • Vorsorgevollmacht
  • Testament
  • Notfallordner
  • uvm.

MEHR ERFAHREN
Share by: