Assistenz der Geschäftsführung auf Teilzeit

Wir suchen: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für 15-20 Stunden

Sie haben Berufserfahrung im Büromanagement und sind auf der Suche nach einem angenehmen Arbeitsklima?

Dann sollten wir uns kennen lernen!

Ihre Aufgabe:

  • Büromanagement im Innendienst
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei Auswertungen sowie im Controlling
  • Terminplanung
  • Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon und Email

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufspraxis im Büromanagement
  • Erfahrungen im Versicherungs- und/oder Bankenwesen (nicht zwingend)
  • Ausreichende Kompetenz im Umgang mit IT (MS Office etc.)
  • Sicherheit im Umgang mit Kunden per Telefon.
  • Motivierte, offene und freundliche Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen:

  • Sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis
  • Attraktive/ faire Bezahlung
  • flexibel planbare Arbeitsszeiten
  • Angenehmen Arbeitsplatz
  • Vielfältige soziale Zusatzleistungen
  • freundliches und hilfsbereites Kollegium
  • Saubere Unternehmensstrukturen

Ihr Weg zu uns:

Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, melden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail bei Herrn Frerichs: Tel. 0421 – 387 098 72 oder b.frerichs@finwiko.de.

Wir freuen uns auf Sie!

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